Charakter-Builds

 

Hier informieren wir euch über sämtliche Char-Builds

in The Elder Scrolls Online

Charakter-Builds - Guide für The Elder Scrolls Online

 

 

Am Anfang haben wir alle in ESO mit unserem, in Lumpen gekleideten Charakter, angefangen. Mit der Zeit haben wir Ausrüstung gesucht, Ausrüstungssets gefunden und immer wieder probiert,was denn am besten zu unserem Char passt. Die Ausrüstung als Voraussetzung dafür den eigenen Char weiterentwickeln, um am Ende einen möglichst hohen Schaden zu erzeugen. Hierbei spielt die Ausrüstung, neben der gespielten Rotation (Abfolge der zu spielenden Fertigkeiten) die entscheidende Rolle. Die ausgerüsteten Sets müssen zum einen aufeinander abgestimmt sein, zum anderen müssen sie zur Rotation passen. Nur so werdet ihr am Ende das max. aus euren Chars herausholen. Im Internet findet ihr hierzu viele verschiedene Beispiele, von dem Anfänger bis hin zum Profi. Aber auch hier sind die sogenannten Charakter-Builds häufig zu einem bestimmten Grund angefertigt, z.B. um RAIDS (Prüfungen) zu laufen. Diese Builds berücksichtigen dann nicht, dass man im normalen Spiel gerne ein bisschen Selbstheilung dabei haben kann, weil sie davon ausgehen, das bei einer Prüfung immer ein Heiler dabei ist. So hat jeder Build seinen speziellen Hintergrund, welcher wiederum, ohne genaue Kenntnis, nicht sofort zu erkennen ist.

 

Daher stellen wir euch an dieser Stelle Charakter-Builds zur Verfügung, welche wir selber getestet haben und die auch, bei richtiger Spielweise, zu dem angegebenen Resultat führen. Diese von uns geschriebenen Charakter-Builds erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Sicherlich gibt es noch viele Abwandlungen wie die einzelnen Chars gebaut werden können, aber die hier aufgezeigten haben sich bereits bewährt.

 

Der Guide wird auf der Zeitachse aufwachsen und sollte jemand von euch einen Build zu einem Char wissen, welcher hier noch nicht aufgeführt ist, dann sind wir dankbar für jede Unterstützung und sie/er kann sich gerne bei dem Gildenleiter melden.

Templer(Magika)