Montursystem

 

Hier informieren wir euch über das Montursystem

in The Elder Scrolls Online

Montursystem - Guide für The Elder Scrolls Online

 

 

Das seit Summersend existierende Montursystem erlaubt es euch, unabhängig von dem Stil der ausgestatteten Rüstung das Erscheinungsbild eures Chars zu verändern. Dieses geschieht an einem sogenannten Monturtisch, welchen ihr in den großen Städten Tamriels findet oder bei uns auch im Gildenhaus. Beachtet allerdings, dass ihr nur solche Stile „montieren“ könnt, welche ihr auch zuvor erlernt habt. Insofern hängt das Sammeln der Stile direkt mit den Möglichkeiten des Monturtisches zusammen.

 

Darüber hinaus könnt ihr auch eure Ausrüstung, entsprechend der freigeschalteten Farben, färben. Der Wermutstropfen in der Angelegenheit ist allerdings, dass alles was ihr an dem Monturtisch macht euer Gold kosten wird.

 

 

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26295