Der Psijik Orden

 

Hier informieren wir euch über den Psijik Orden

in The Elder Scrolls Online

Psijik Orden - Guide für The Elder Scrolls Online

 

 

Den Psijikern kann man nur Beitreten, wenn man die Kapitelerweiterung „Summerset“ bzw. „Sommersend“ besitzt. Diese kann man nur käuflich erwerben.

 

 

Aber lohnt sich das?

 

Anders als bei den Gebiets DLC bekommt man mit Sommersend eine komplette Spielerweiterung

mit neuen Abenteuern, Hauptgeschichte, neuem Handwerk und dem Orden der Psijiker.

 

Dennoch können wir hier aufgrund der Tatsache das es Geld kostet, weder zu- noch abraten dieses Kapitel zu erwerben.

 

Die Fähigkeiten des Ordens sind für das Hauptspiel nicht entscheidend, dennoch bieten sich in dieser Fertigkeitslinie Fähigkeiten, die insbesondere für PvP Spieler (Spieler gegen Spieler), interessant sein könnten.

Zu nennen wäre hier Beispielsweise „Zeitsperre“ oder „Beschleunigen“ mit denen ihr die Zeit manipuliert und andere Spieler einfrieren oder Euch beschleunigen könnt.

 

Die Fähigkeit „Waffe erfüllen“ bietet hingegen einen kurzfristigen PushUp Eures ausgeteilten Waffenschadens

 

 

Doch wie trete ich bei?

 

Wenn ihr Zugang zu dem DLC besitzt, dann geht in das Optionsmenü zu den Sammlungen, weiter zu den Erzählungen und hier zu den Kapiteln. Setzt hier einen Haken vor „Summerset“ und schon erhaltet ihr die Einsteigerquest im Questtagebuch.

 

Reist nach Schimmerhein und folgt der Hauptquest. Sobald ihr die erste Quest erfüllt habt, erhaltet Ihr eine Einladung von den Psijikern. Folgt dieser und schon seid ihr dabei.

 

Bedauerlicherweise ist das leveln des Ordens eine recht langwierige und Geduld fordernde Sache. Um Euch dabei zu unterstützen werden wir sobald als möglich, am Ende dieser Seite einige Links einfügen, die euch das Steigern hoffentlich erleichtern.

 

https://alcasthq.com/eso-psijic-order-leveling-guide/

 

Wir hoffen das diese kleine Einführung Euch weitergeholfen hat.

Für weitere Fragen oder Anregungen sprecht uns gerne an.