Die Unerschrockenen

 

Hier informieren wir euch über die Unerschrockenen

in The Elder Scrolls Online

Die Unerschrockenen - Guide für The Elder Scrolls Online

 

 

Mit den Unerschrockenen finden wir wieder eine Fraktion, der man bereits im Hauptspiel, also ohne Erweiterung, beitreten und somit die entsprechende Fertigkeitslinie freischalten kann.

 

 

Aber warum sollte man das tun?

 

Die Unerschrockenen bieten einige interessante Fertigkeiten sowohl für magie- als auch ausdauerlastige Charaktere.

 

Zu nennen, wäre hier beispielsweise „Inneres Feuer“ als obligatorischer Fernspott für den Tank, oder die passive Fähigkeit „Unerschrockener Eifer“ welches einen Bonus auf alle drei Attribute gibt wenn ihr bestimmte Ausrüstungsteile tragt.

 

Wir empfehlen deshalb, auch diese Linie sobald es möglich ist, frei zu schalten.

 

 

Doch wie mache ich das?

 

In der jeweiligen Hauptstadt eurer Allianz sitzen nin einer der Wirtschaften die Unerschrockenen. Sprecht sie an und betretet das 4er Verlies, welches man Euch nennt. (Ihr müsst es nur betreten nicht abschließen). Geht zurück zum Auftraggeber und schaltet die Linie frei.

Allerdings kann man die täglichen Gelöbnisse noch nicht absolvieren, sondern muss vorerst auf die täglichen Aufgaben von „Bolgrul“ zurückgreifen.

 

Mit Erreichen des Level 45 bekommt man dann eine schriftliche Einladung. Wenn man ihr folgt wird man „offizielles“ Mitglied der Unerschrockenen und kann fortan die täglichen Gelöbnisse der Schwierigkeit „normal“ laufen.

 

Ab Level 50 werden dann auch Veteranenverliese freigeschaltet. Doch Obacht, einige besonders schwere Verliese haben eine Mindestanforderung, die teilweise bei 300 Championspunkten liegt.

 

 

Und warum genau sollte ich mich diesen täglichen Herausforderungen stellen?

 

Zum Einen levelt man durch eben diese Gelöbnisse den Fertigkeitsbaum, zum Zweiten bekommt man in den Veteran-Verliesen beim Endboss einen sogenannten Monsterset-Helm (besonders hochwertiges Ausrüstungsteil), und zum dritten bekommt man so die legendäre Schlüssel für die Truhen der Unerschrockenen, in denen man neben Monsterset Schultern auch Stilseiten, Schmuck und weiteres bekommen kann.

 

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/20005

 

Wir hoffen das diese kleine Einführung Euch weitergeholfen hat.

Für weitere Fragen oder Anregungen sprecht uns gerne an.