Events

 

Hier informieren wir euch über die Events rund um Tamriel in The Elder Scrolls Online und Events bei den JadeFalken.

Events bei ESO und den JadeFalken

 

Kennt ihr das? Absolute Langeweile bei der Suche nach Magiebüchern, um die Magiergilde zu leveln oder Kristallscherben, um Fertigkeitspunkte zu erlangen. Niemand der sich findet um Weltenbosse zu vermöbeln. Keine Ahnung wie man öffentliche Verließe alleine schaffen soll oder jemals 12 Spieler zusammen bekommt, um mal eine Prüfung zu laufen. Ganz zu schweigen davon den ganzen Mechaniken die man kennen muss, um schwierige Bosse zu erledigen. PvP (Person versus Person) in Cyrodiil spielt man gar nicht erst, weil man sowieso nur stirbt?

 

Ja, kennt jeder der ESO spielt. Oft ist es alleine auch gar nicht möglich Aufgaben zu erfüllen oder es macht einfach mehr Spaß es in der Gruppe zu erledigen. Daher organisieren wir sogenannte „Events“ (Veranstaltungen) für euch. Zu festen oder auch unregelmäßigen Terminen findet ihr hier die Ankündigungen. Der nächste Event ist auch immer in ESO in der Gildeninfo zu finden. Schaut einfach rein, welche Events anstehen. Bei manchen ist eine Voranmeldung notwendig, bei anderen muss man einfach nur zur angegeben Zeit am angegebenen Ort sein.

 

Neben den Events die wir organisieren gibt es noch Events, welche von ESO selbst angeboten werden. Ihr werdet darüber in der Regel im PSN informiert, aber wir hinterlegen diese Events für euch auch unter der Rubrik ESO-Events.

 

Also: Schaut bei den Events vorbei oder meldet euch an. Es wird immer einen Leiter geben, der euch durch die verschiedenen Veranstaltung führt, euch Mechaniken erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Voraussetzungen zur Teilnahme werden immer in der Eventausschreibung mit angegeben.

 

Wir sehen uns dann, bis dahin: Habt Spaß!

FÜR ALLE GILDENEVENTS GILT:

Treffpunkt bis 19:55 im Gildenhaus

Start immer 20:00 Uhr

Anmeldungen für Raids sind verbindlich

Headset erforderlich

Events bei JadeFalken


GEBIETS-CLEARING 1.0

Himmelsscherben, Gewölbe, öff. Verliese

Montags (Diese Woche Auridon)


GEBIETS-CLEARING 2.0

Weltenbosse, Dolmen, Magierbücher

Mittwochs (Diese Woche Auridon)


FREITAGS-EVENTS

Gelegentlich spezielle Events. Nicht jeden Freitag

 

RAIDS AUF NORMAL

Donnerstags - Bei Interesse einfach bis 19:55 im Gildenhaus erscheinen (CP200+ Vorraussetzung)

Sonntags - Um 15:30 im Gildenchat bei Labowh melden (CP200+ Vorraussetung)


SPEZIAL-EVENTS

Besondere Events, wie z.B. CharWorkshops

Sonntags (ggf. andere Uhrzeit als 20:00 Uhr)

Aufnahme in die Gilde!

 

Möchtest du ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft werden? Schicke uns eine Anfrage mit einer kurzen Vorstellung von dir und wir melden uns!