Jadefalken Gildenränge

ESO Gilde - PS4

Gildenränge bei den JadeFalken

 

 

Bei uns gibt es grundsätzlich keine Zwänge. Vor diesem Hintergrund ist auch niemand verpflichtet wöchentliche Abgaben oder Spenden an die Gilde zu leisten. Dieses geschieht auf absolut freiwilliger Basis. Solltet ihr der Gilde etwas spenden, wird die Spende ausschließlich dafür genutzt einen Gildenhändler anzustellen. Insofern sind Spenden „Herzlich Willkommen“ und dienen der Attraktivität der Gilde insgesamt.

Die geleisteten Spenden werden jeden Sonntag für jeden Spieler separat addiert und je nach kumulierter Spendenhöhe werdet ihr in den entsprechenden Rang eingestuft. Solltet ihr Spenden: Bitte nur einmal pro Woche und in einem Betrag. Dieses macht es für Sonquatsch, die die Bank verwaltet, einfacher die Spenden richtig zuzuordnen. Bedenkt bitte immer, dass wir dieses in unserer Freizeit für die Gilde tun. Danke im Voraus dafür.

 

Solltet ihr nicht spenden, müsst ihr entsprechend der Angaben warten und einfach nur Mitglied der Gilde sein.

 

1 – Eiswolfwelpe – neues Mitglied

2 – Zwergguar – 6k oder 2 Wochen

3 – Wolfshund – 12k oder 6 Wochen

4 – Wüstenluchs – 50k oder 5 Monate

5 – Senche – 100k oder 9 Monate

6 – Greif – 200k oder 15 Monate

7 – Welwa – Assistent des Gildenrates

7 – Indrik – Gildenrat

8 – Falke – Gildenleiter

Aufnahme in die Gilde!

 

Möchtest du ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft werden? Schicke uns eine Anfrage mit einer kurzen Vorstellung von dir und wir melden uns!