Jadefalken Gildeninfo

ESO Gilde - PS4

Über die JadeFalken

 

 

Wir haben JadeFalken im Oktober 2018 gegründet, um eine Gemeinschaft in ESO zu schaffen in der ein vorurteilsfreier, vernünftiger, respektvoller und zwangloser Umgang untereinander entsteht. Dieses bildet für uns die Grundlage den gemeinsamen, unterstützenden und helfenden Spielspaß zu entwickeln.

 

 

Der Gildenchat

 

Wenn ihr den Gildenchat „betretet“ oder „verlasst“ ist eine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung immer willkommen. Nutzt den Chat, um euch mit anderen Gildenmitgliedern über ESO-Themen zu auszutauschen. Nutzt den Chat ebenfalls für alle Arten von Fragen die das Spiel betreffen, helft anderen, wenn ihr könnt und Zeit habt.

 

Spenden und Handel

 

Grundsätzlich gibt es bei uns keine wöchentliche Spendenpflicht. Dennoch nehmen wir natürlich eure Spenden an die Gildenbank gerne an. Diese kommen der Gemeinschaft zu Gute, denn sie werden ausschließlich dafür verwendet einen Gildenhändler zu ersteigern. Aufgrund des Verfahrens zur Ersteigerung von Gildenhändlern kann nicht immer garantiert werden, dass wir auch einen bekommen. Solltet ihr dennoch Interesse an stetigen und profitbringendem Handel haben könnt ihr euch gerne an die Gildenleitung wenden. Wir werden dann versuchen euch an eine Handelsgilde zu vermitteln.

 

Veranstaltungen

 

Aktuelle Gildenveranstaltungen werden immer in der Gildeninfo  ingame angegeben. In der Regel ist die Teilnahme ohne Anmeldung möglich. Bitte schaut das ihr pünktlich zu den Veranstaltungen erscheint und ihr für die Raids richtig vorbereitet seid (Bufffood, Tränke, Seelensteine etc)

Bitte nutzt für Veranstaltungen ein Headset.

 

Inaktivität

 

Sollte jemand von euch mehr als 3 Monate dem Spiel fernbleiben wird er automatisch aus der Gilde ausgeschlossen, es sei denn ihr teilt der Gildenleitung einen längeren Abwesenheitszeitraum vorher mit.

 

„NoGo’s“

 

Beleidigungen anderer Gildenmitglieder, politische oder rassistische Äußerungen oder auch „TrashTalk“ in Bezug auf Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion sowie anderweitig diskriminierende Äußerungen werden von Seiten der Gildenleitung nicht akzeptiert und können zum sofortigen Ausschluss aus der Gilde führen.

Darüber hinaus dulden wir keine Form der Werbung im Gildenchat.

Aufnahme in die Gilde!

 

Möchtest du ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft werden? Schicke uns eine Anfrage mit einer kurzen Vorstellung von dir und wir melden uns!